Kirchliche Mitteilungen

Mit den wöchentlich erscheinenden Kirchlichen Mitteilungen sind Sie schnell und umfassend über das Geschehen in unseren Aalener Gemeinden informiert. Neben einem meditativen Impuls und Berichten über das Gemeindeleben laden Sie die Gottesdienstzeiten, Termine und Veranstaltungshinweise zum Mit(er)leben ein.

Immer up to date sein …

Als Abonnent/in erhalten Sie die Kirchlichen Mitteilungen jeden Donnerstag/Freitag durch einen Austräger zugestellt. Der Preis beträgt 9,00 € pro Quartal. Gern können Sie per Mail oder Telefon im Pfarrbüro ein dreimonatiges kostenloses Probeabonnement bestellen. Bitte informieren Sie das Pfarrbüro, wenn Sie die Kirchlichen Mitteilungen danach zum regulären Preis beziehen möchten.

Wer kein Abonnement erwerben möchte, kann die Kirchlichen Mitteilungen jeweils ab Freitag gegen einen Unkostenbeitrag von 0,75 € in den Kirchen St. Maria, Salvator, St. Thomas oder St. Bonifatius mitnehmen.

Als Download stehen die Kirchlichen Mitteilungen ab Freitagnachmittag immer nachfolgend zur Verfügung.

MONATSBRIEF

Monatsbrief von Pfarrer Wolfgang Sedlmeier

GEMEINDEBRIEF

Der Gemeindebrief erscheint dreimal im Jahr und wird an alle Katholiken der Seelsorgeeinheit verteilt.