• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Kreuzweg in und um St. Elisabeth

28. März 2021 um 10:45 15:00

Liebe Kinder und Familien,
wir laden euch ganz herzlich auf einen Familien-Kreuzweg in und um die St. Elisabeth-Kirche ein.
Direkt im Anschluss an den 10.00 Uhr-Gottesdienst in St. Elisabeth, also ca. ab 10.45 Uhr, könnt ihr bereits einige in der Kirche aufgebaute Stationen bewundern und an ihnen selbst aktiv werden. Weiter geht es dann draußen. Dazu bekommt ihr für euren individuellen „Spazier-Kreuzweg“ von uns die jeweiligen Impulse für weitere Stationen. Außerdem gibt es für jede Familie noch ansprechendes Material mit vielen Ideen, um die Karwoche auch zu Hause kindgerecht gestalten zu können.
Bitte denkt daran, dass die Aktivitäten an den Stationen, die in der Kirche aufgebaut sind, bis spätestens 15 Uhr beendet sein sollten.
Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!
Euer Team von der Kinderkirche St. Maria

Datum: