Auch dieses Jahr wurden wieder im Rahmen der Adventsfeier des Personals der 10 Kindertageseinrichtungen und Kinder- und Familienzentren der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen Jubilare geehrt und Mitarbeitende in den Ruhestand verabschiedet.
Die Trägerverantwortlichen sprachen ihren Dank aus für das wertvolle Engagement zum Wohl der Kinder und Familien in unseren Einrichtungen.
Auf dem Foto von links nach rechts sind zu sehen: Beate Sola, Erzieherin Kita St. Nikolaus (Jubilarin 25 Jahre, Kita St. Nikolaus)
Pfarrer Wolfgang Sedlmeier (Leitender Pfarrer), Monika Huber (Verabschiedung in den Ruhestand, Kitaleitung St. Martin), Claudia Fröhlich (Kindergartenbeauftragte Verwaltung), Maria Eßeling (Kindergartenbeauftragte Pastoral)
Es fehlen: Gisela Nagengast (Verabschiedung in den Ruhestand, Erzieherin St. Ulrich), Andreas Mengemann (Jubilar 25 Jahre, Hausmeister Kitas)

Claudia Fröhlich / Foto: Privat