• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Narrenmesse in St. Thomas

28. Januar 2023 um 18:30 19:30

Traditionell findet in der Weststadt am Samstag, 28.01.2023 um 18.30 Uhr die Narrenmesse in der St. Thomas-Kirche in Unterrombach statt. Die Vorabendmesse wird von den Sauerbachnarren der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach, der Maskengruppe Sauerbach-Pfitza, den Remsquell-Narren aus Essingen mitgestaltet. Dabei sein werden auch die Chöre A-CHOR-DE und CHORazon und die die Blau-Weiße Garde der AFZ. Der Fanfarenzug der Haugga-Narra aus Essingen wird die Messe mit Musikstücken passend zur Fasnet begleiten.
Wer sich den Narren anpassen möchte, darf gerne verkleidet zum Gottesdienst kommen. Im Anschluss an den Gottesdienst findet im Gemeindehaus St. Ulrich ein „Närrisches Vesper“ statt. Für die Bewirtung sorgt der Festausschuss des Kirchengemeinderates.

Datum:
28. Januar 2023