Vom 09.05 – 12.05.2024 fand die diesjährige Minifreizeit auf dem Stettenhof in Mödingen statt. Unter dem Motto „Stadt, Land, Mini“ konnten sich die 65 Ministrantinnen und Ministranten untereinander kennenlernen und gemeinsam die verschiedensten Länder, Sprachen und Nationalitäten erkunden. Dem Motto getreu sind wir bei der Planung auf die anstehende EM und die verschiedensten Länder eingegangen, sodass das Programm sehr abwechslungsreich und auch interessant gestaltet war. Die Oberminisammelkarten waren das Highlight dieser Freizeit. Hier konnten die Minis Fotos in Form von Sammelkarten der 29 Oberminis sammeln und untereinander tauschen, die sie nach der Freizeit als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Meisterkoch Francesco Magliano für das großartige Essen, unseren Jugendreferent Martin Kronberger für die Organisation, Pfarrer Dominique für den Besuch von Samstag auf Sonntag mit dem anschließenden Feiern unseres Abschlussgottesdienstes und allen Minis und Oberminis, die mit so viel Spaß und Freude dabei waren.

Text/Fotos: Patricia Kurz