Die katholische Kirchengemeinde und die Narren der Weststadt laden alle Bürgerinnen und Bürger, vor allem alle Faschingsfans, am 27. Januar um 17.30 Uhr zur Narrenmesse in die St. Thomas-Kirche in Unterrombach ein.
Vor Beginn der Narrenmesse marschieren die großen und kleinen Narren des Fanfarenzugs der Haugga-Narra aus Essingen, der Maskengruppe Sauerbach-Pfitza sowie der Sauerbachnarren der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach mit dem Elferrat und der Garde vom Gemeindehaus St. Ulrich zur Thomaskirche. Dort warten schon die Ministranten, Pfarrer Dominique und Wolfgang Fimpel, um dann gemeinsam in die Kirche einzuziehen.
Dem Anlass entsprechend beinhaltet das Programm u.a. wieder faschingsbezogene Fürbitten sowie eine Narrenpredigt. Musikalisch umrahmt wird die Messe vom Fanfarenzug der Haugga-Narra sowie dem Chor A-CHOR-DE. Nach dem Gottesdienst besteht noch die Möglichkeit zu einem kleinen Umtrunk im Gemeindehaus St. Ulrich.
Die Sauerbachnarren sowie alle Beteiligten würden sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen. Wer sich den Narren anpassen möchte, darf natürlich gerne verkleidet kommen.