Liebe Schwestern und Brüder,
in der Zeit vom 7. August bis 7. September 2023 war ich in den Kirchengemeinden Salvator und St. Maria in Aalen und St. Bonifatius in Hofherrnweiler als Urlaubsvertretung tätig.
Diese Tätigkeit war für mich eine besonders tolle und bereichernde Erfahrung. Vom Glauben der regelmäßig an den Eucharistiefeiern teilnehmenden Menschen bin ich sehr beeindruckt. Und ich habe etwas Besonderes in diesen Kirchengemeinden gefunden: Die wöchentliche Anbetung nach dem Gottesdienst.
Ich bedanke mich aufrichtig für die Spende über 300 Euro vom Missionsausschuss Salvator und 200 Euro vom Missionsausschuss St. Maria, welche für Schulprojekte in Indien verwendet werden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Pfarrer Sedlmeier, dass er mir diese tollen Pfarreien anvertraut hat. Ich bedanke mich auch bei Frau Margot Gentner und ihren Kolleginnen im Pfarrbüro für die systematische Organisation meiner Arbeit. Mein besonderer Dank geht an Victor und Thieru, und ich bedanke mich bei allen anderen Menschen für ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner täglichen Arbeit. Ich werde sie alle in meine Gebete einschließen.
Auf Wiedersehen!
Ihr Pfr. Dr. Papaiah Reddimasu