Das Wetterglück war der Rahmen für die schöne Atmosphäre bei der diesjährigen Sandbergmesse. Um die 150 Menschen sorgten dafür, dass die Bierbänke nicht ganz ausreichten.
Der Kirchenchor mit Conny Hirsch sowie die Alphornbläser haben vor den Kaiserbergen am Horizont gerne zur stimmungsvollen Gestaltung beigetragen. In der Predigt wurde die verkarstete Hochebene des Gottesackers unterhalb des Hohen Ifen als Bild für die mühsame wie lohnende Aufgabe gedeutet, heutzutage Christ zu sein. Anschließend war die Gemeinde zum Vesper im Hof der Familie Grimminger eingeladen.
Herzlichen Dank allen, die das Fest möglich machten; der Mesnerin, den Ministrantinnen, Josef Grimminger mit Familie und dem Festausschuss.

Text: Wolfgang Fimpel/
Bilder: Martina Meinert