Seite wählen

Die Freude war groß am vergangenen Sonntag:
6 neue Ministrantinnen und Ministranten wurden feierlich in ihren Dienst aufgenommen. Olivia Moninger, Clara Kamp, Leander Groß, Paula Köhnlein und Marlena Henne sind die Neuen in der Gemeinschaft. Mats Sattler gehört jetzt endlich auch offiziell dazu, er ist bereits seit einem Jahr dabei, aber im letzten Jahr konnte keine Aufnahmefeier stattfinden.
Auch Jubiläen für den 5- (6-, 7-) bzw. 10- (11-, 12-) jährigen Ministrantendienst konnten feierlich begangen werden.
Quirin Pecher (5), Tom Zellner (6), Yannis Neufischer (6), Simon Thaler (7), Laura Jersch (12) und Lukas Neuberg (12) wurden von den Gemeindemitgliedern mit einem kräftigen Applaus honoriert, alle GottesdienstbesucherInnen unterstützten Pfarrer Dominique bei der Segensspende für die Minis und schmetterten das Ministrantenlied. Jakob Hahn (6), Philipp Böhm (12), Martin Geuppert (10), Johanna Gräupner (11) und Max Ulbert (12) konnten leider nicht persönlich an der Feier teilnehmen.
Wir danken den Minis für ihren schönen und wertvollen Dienst, heißen die Neuen ganz herzlich willkommen und wünschen allen eine fröhliche und gesegnete Zeit.


Text/Bild: Martin Kronberger