Seite wählen

Nach der Corona-Pause gab es am 1. Mittwoch im August wieder einen Kaffeeplausch. Gleichzeitig freute sich das Team über ein besonderes Jubiläum. Zum 111. Mal wurde zum Kaffeeplausch ins Gemeindehaus St. Ulrich eingeladen. Marita Schwelling blickte in einer kleinen Festansprache auf die Anfänge vor 10 Jahren zurück. Mit der Zeit kamen immer mehr Besucher, so dass der Kaffeeplausch mittlerweile ein wichtiger Treffpunkt ist. Mit den Spenden für Kaffee und Kuchen werden die Projekte von Bruder Günther Nährich in Uganda unterstützt.
Das engagierte Team bilden Uschi Koeppen, Sonja Lindel, Katja Ihl und Marita Schwelling. Wir wünschen dem Team und dem Kaffeeplausch weiterhin viel Freude und eine gute Resonanz.
Wolfgang Fimpel
Bild: Marita Schwelling

Haben Sie Zeit und Lust zum Kaffee-Plausch in gemütlicher Runde?

Dann kommen Sie doch am Mittwoch, 1. September, von 14 bis 16 Uhr in das Gemeindehaus St. Ulrich in Unterrombach. Wir freuen uns riesig auf Sie und möchten Sie gerne wieder ein wenig verwöhnen. Auf Sie warten leckere selbstgebackene Kuchen und Torten, duftender Kaffee sowie kühle Getränke in geselliger Atmosphäre.
Über den Erlös freut sich Comboni-Missionar Br. Günther Nährich, Leiter des St. Kizito Hospitals in Matany.


Für den Freundeskreis Matany/Uganda Marita Schwelling